Kinospot läuft

 

Kursbereiche für Tanz und Gesundheit im Überblick

Ab Dezember 2016 läuft unser neuer Imagefilm ein halbes Jahr lang im Cineradoplex in Pfaffenhofen.

Er zeigt alle unsere Kursbereiche von Kindertanz und Klassisches Ballett über Urban und Ethno bis hin zu Gesundheit. Viele waren bei den Dreharbeiten im Unterricht dabei – nun könnt ihr das Video auf der großen Leinwand im Kino ansehen oder direkt hier. Viel Freude damit und herzlichen Dank an alle, die beteiligt waren! Insbesondere an die Filmemacherin Ulrike Wilhelm, die leider kurz vor Beendigung des Projekts im November 2016 verstorben ist.

 

 
Tanzschule Scherg in Pfaffenhofen: Wir bieten Ihnen Tanz und Fitness in vier verschiedenen Kursbereichen.
Kindertanz in der Tanzschule Scherg in Pfaffenhofen: Ballett und Jazztanz für Kinder ab 4 Jahren
Kursbereich »Klassisches Ballett« in der Tanzschule Scherg in Pfaffenhofen.
Kursbereich »Urban« in der Tanzschule Scherg in Pfaffenhofen: Hiphop, Breakdance, Jazztanz und Modern Dance für Jugendliche und Erwachsene.
Kursbereich »Ethno« in der Tanzschule Scherg in Pfaffenhofen: Bauchtanz, Steptanz, Flamenco und brasilianischer Tanz für Jugendliche und Erwachsene.
Fitness- und Gesundheitsangebot im Studio Scherg in Pfaffenhofen: Pilates, Yoga, Bodystyling, Nia, Rückenschule, Wirbelsäulen-Gymnastik und Tai-Chi für Erwachsene und Senioren. Unsere Kurse sind von der Krankenkasse bezuschusst.
Lade die Inhalte der Tanzschule Scherg aus Pfaffenhofen